„Ein Pferdefutter das uns endlich hilft bei Magenproblemen“

Kassanova, 7 Jahre alt, mit Magenproblemen und höchst sensibel

Positive growth.

Kassanova ist bereits seit über einem Jahr in dem Besitz von Ute und Jule. Das ausgeglichene Mutter-Tochter-Gespann hatte sich auf Anhieb in den sanften Riesen verliebt und es war ziemlich schnell klar, Kassanova gehört ab sofort zur Familie. Liebe auf den ersten Blick! Wer kennt das nicht!
Im neuen Stall angekommen stellte sich heraus, dass Kassanova ein super liebes aber auch sehr 𝘀𝗲𝗻𝘀𝗶𝗯𝗹𝗲𝘀 𝗣𝗳𝗲𝗿𝗱 ist. Veränderungen schüchtern ihn schnell ein und verursachen eine Menge Stress. Trotz des liebevollen Umgangs und der vielen Zuwendungen die er durch seine Besitzerinnen bekam, brauchte er sehr lange um sich an die Gegebenheiten im neuen Stall zu gewöhnen.

Februar 2022

Dünnes Pferd mit Magenproblemen nimmt zu dank Eohippos Ultra Sensitive
September 2022

Er 𝗻𝗮𝗵𝗺 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿 ab bekam 𝗣𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝗲 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗠𝗮𝗴𝗲𝗻 und war zusätzlich noch mäkelig was Futter und Zusätze anging. So war es gar nicht so einfach ein Pferdefutter zu finden, das Kassanova aufpäppelte, den Magen schonte und was er zusätzlich auch gerne mochte.

Erst die Umstellung auf unser Ultra Sensitive 2.0 brachte den entscheidenden Durchbruch. Kassanova nahm toll zu, der Magen beruhigte sich und das Kotwasser gehört der Vergangenheit an. Die Bilder sprechen wohl für sich! Und der letzte Tierarztbesuch gab endlich Gewissheit, der große Mann ist auf einem sehr guten Weg und entwickelt sich super. Kassanova freut sich nun auf seine tägliche Fütterung und nimmt immer weiter sehr schön zu.

Wir sind wirklich glücklich, Teil einer so schönen Entwicklung zu sein und wünschen Kassanova und seinen Mädels weiterhin alles erdenklich Gute! ❤

Ultra Sensitive das Pferdefutter bei Magenprolemen ohne Zucker

Schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Nach oben scrollen

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um regelmäßig per E-Mail über interessante Themen und unsere Produkte aus dem Bereich Pferdefutter informiert zu werden.

Ein kleines Dankeschön von uns:
10 % Nachlass
auf Deine nächste Bestellung  (Bestellwert ab 10 EUR). Den Gutscheincode erhältst Du nach Deiner Anmeldung zum Newsletter