Natürliche Pflege für dein Pferd

Es gibt viele Pflegeprodukte für Pferde auf dem Markt. Doch wir haben uns die Frage gestellt, warum wir so viel Chemie auf unser Pferd sprühen sollen, wenn es auch anders geht.
So haben wir eine Pflegeserie (Schweif- und Mähnenspray, Hautpflege und Huföl) für Pferde entwickelt, die auf rein pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen basiert. Hochwertige Öle ohne Zusatzstoffe, ohne Silikone, ohne künstliche Konservierungsstoffe – 100% vegan und frei von Tierversuchen. Gerade für Pferde mit Allergien können auf viele chemische Inhaltsstoffe mit Ausschlag und Juckreiz reagieren. Unsere rein natürlichen Zusammensetzungen können solche Reaktionen vermeiden. Den „nur“ die volle Kraft der Natur steckt in unseren Pflegeprodukten für dein Pferd!

Wir sind für Dich und Dein Pferd da

Falls Du weitere Informationen benötigst oder eine Beratung wünschst, zögere nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 176 – 232 165 81 zu erreichen. Du kannst aber auch gern eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir zurück.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Scroll to Top

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um regelmäßig per E-Mail über interessante Themen und unsere Produkte aus dem Bereich Pferdefutter informiert zu werden.

Ein kleines Dankeschön von uns:
10 % Nachlass
auf Deine nächste Bestellung  (Bestellwert ab 10 EUR). Den Gutscheincode erhältst Du nach Deiner Anmeldung zum Newsletter