Schmackhafte Leckerchen – auch für empfindliche Pferde

Euer Pferd ist Allergiker oder hat einen empfindlichen Magen? Der Stoffwechsel deines Pferdes ist sehr sensibel und dein Pferd oder Pony reagiert empfindlich auf Luzerne?

Ihr legt generell Wert auf eine getreide- und melassefreie Fütterung? Selbstverständlich wollt ihr euer Pferd aber auch belohnen und das mit einem Leckerchen das Euren Ansprüchen gerecht wird. Dies ist nicht immer ganz einfach, doch wir haben eine gesunde und sehr schmackhafte Lösung für euch.

Mit den getreide- melasse- und luzernefreien Leckerchen EOHAPPIES SENSITIVES ist es uns gelungen genauso eine Belohnung zu kreieren!

Unter 4 % Stärkeanteil und unter 10 % Gesamtzuckergehalt (rein aus nativen Inhaltsstoffen) in einer Komposition mit erlesenen Kräutern und Gemüse – die garantiert sehr gut schmecken!

Damit ihr, trotz Achtsamkeit in der Fütterung, mit eurem Pferd ganz viele eoHAPPY Momente genießen könnt!

Leckerchen ohne Getreide, Zucker und Luzerne

Zusammensetzung:

Sonnenblumenextraktionsschrot, Apfeltrester, Leinkuchen, Karottenflocken, Rote Beete, Löwenzahn, Ringelblume, Artischocke, Bockshornkleesamen

Bitte denkt aber auch bei der Leckerlifütterung daran, dass weniger mehr ist und gebt eurem Pferd maximal pro Tag / pro 100 kg ca. 50 g.

UVP ab 5,90€


Kostenlose Futterberatung!

Gerne beraten wir euch bei der Wahl des richtigen Futters für euer Pferd. Um gezielt auf all eure Bedürfnisse einzugehen und um einen ganzheitlichen Blick über jede individuelle Situation zu bekommen, würden wir uns über Anrufe unter +49 (0) 176-232 165 81 freuen. Falls eine telefonische Beratung nicht in Frage kommen sollte, könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren unter kontakt@eohippos-pferdefutter.de oder ihr nutzt direkt unser Kontaktformular.

Schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Scroll to Top