Euer Pferd ist Allergiker oder hat einen empfindlichen Magen oder einen sensiblen Stoffwechsel?

Ihr legt generell Wert auf eine getreide- und melassefreie Fütterung? Selbstverständlich wollt ihr euer Pferd aber auch belohnen und das mit einem Leckerli das Euren Ansprüchen gerecht wird …

Mit den getreide- melasse- und luzernefreien Leckerlies EOHAPPIES SENSITIVES ist es uns gelungen genauso eine Belohnung zu kreieren!

Unter 4 % Stärkeanteil und unter 10 % Gesamtzuckergehalt (rein aus nativen Inhaltsstoffen) in einer Komposition mit erlesenen Kräutern und Gemüse – die garantiert sehr gut schmecken!

Damit ihr, trotz Achtsamkeit in der Fütterung, mit eurem Pferd ganz viele eoHAPPY Momente genießen könnt!


Zusammensetzung:

Sonnenblumenextraktionsschrot, Apfeltrester, Leinkuchen, Karottenflocken, Rote Beete, Löwenzahn, Ringelblume, Artischocke, Bockshornkleesamen


Bitte denkt aber auch bei der Leckerlifütterung daran, dass weniger mehr ist und gebt eurem Pferd maximal pro Tag / pro 100 kg ca. 50 g.


Aktuelle News findest Du immer auf:

Scroll to Top