Gesunder Muskelaufbau – ohne Training geht es nicht!

Gesunder Muskelaufbau – ohne Training geht es nicht!

Eins wird oft nicht gesagt, aber die Wahrheit liegt auf der Hand: Ein Zusatzfutter kann keine Muskeln zaubern. Klingt komisch, ist aber so!

Die Versprechungen sind oft groß und durch geringen bis gar keinen Aufwand soll plötzlich ein muskelbepackter Adonis in eurem Stall stehen. Immer bereit für einen Sieg, einen schnellen Sprint oder einen Sprung über den viel zu hohen Oxer. Wundermittel werden angepriesen, Muskeln wachsen von alleine aber regelmäßige Bewegung und ein optimales Training werden nicht thematisiert.

Muskelaufbau 
Pferdefutter
hochwertiges Futter

Und dabei ist es doch wie bei allen Dingen im Leben, ohne Fleiß keinen Preis! So einfach ist das!

Wir wollen und können keine Wunder versprechen, aber wir können euch bei eurem Training bzw. bei der optimalen Fütterung unterstützen und den Muskelaufbau fördern. Aber das können wir nicht ohne euren Schweiß, eure Leidenschaft und euren Ehrgeiz. Euer Pferd sollte immer im Mittelpunkt stehen, mit allen Belangen und all seinen Bedürfnissen. Gutes Training fordert, aber überfordert nicht. Gutes Training gewährt Pausen zur Regeneration und gutes Training lässt euch an eure gemeinsamen Grenzen gehen. Als Team!

Und gutes Training kann durch gutes Futter unterstützt werden!

Eohippos – Showtime! Zur Unterstützung des Muskelaufbaus mit essenziellen Aminosäuren!

Kostenfreie Futterberatung!

Gerne beraten wir euch bei der Wahl des richtigen Futters für euer Pferd. Um gezielt auf all eure Bedürfnisse einzugehen und um einen ganzheitlichen Blick über jede individuelle Situation zu bekommen, würden wir uns über Anrufe unter +49 (0) 176-232 165 81 freuen. Falls eine telefonische Beratung nicht in Frage kommen sollte, könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren unter kontakt@eohippos-pferdefutter.de oder ihr nutzt direkt unser Kontaktformular.

Schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Scroll to Top