Anne & Shes a Killer Queen – Kundenbewertungen zu unserem Pferdefutter

In diesem Beitrag möchten wir euch unsere Kundin Anne mit ihrer Quarterstute Shes a Killer Queen vorstellen. Die beiden haben einen ziemlich langen Krankheitsverlauf und Probleme hinter sich gebracht.
Nachdem Anne unsere Futterberatung für ihre Stute genutzt hat, hat uns einige Monate später diese Nachricht erreicht:

 

Western Quarter Pferdefutterung EWU„Auf Grund verschiedener gesundheitlicher Probleme habe ich Mitte 2018 nicht nur die Haltung und das Training meines Pferdes angepasst. Ich habe auch die komplette Fütterung umgestellt. Von einer Bekannten aus meinem ehemaligen Stall habe ich von Eohippos erfahren und war auf Anhieb total begeistert von den Produkten. Nach einem ausführlichen Telefonat mit der Futterberatung von Eohippos habe ich direkt die ersten Säcke Futter bestellt und konnte bereits nach kurzer Zeit positive Veränderungen feststellen. Hautprobleme verschwanden, das Hufwachstum verbesserte sich und mein Pferd war endlich in der Lage Masse und Muskulatur aufzubauen.

Und als wäre das noch nicht genug

Fitter denn je konnten wir diesen Sommer dann endlich in den Turniersport zurückkehren und durften zahlreiche Platzierungen und Siege mit nach Hause nehmen. Und als wäre das nicht schon genug, gewannen wir vergangene Woche die Silbermedaille auf der deutschen Meisterschaft der EWU und sind nun deutscher Vizemeister 2021 in der Disziplin Showmanship At Halter.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Eohippos-Team für die großartige Unterstützung, den erstklassigen Service und das stets hochwertige Pferdefutter bedanken!“

Anne füttert ihrer Püppi unser Indian Summer zusammen mit dem More Fiber. Alle paar Tage gibt es das Pure Mash und im Frühjahr und Herbst gibt’s immer eine Kur mit unserem Flow 2.0.

Instagram: fraeulein.schnittlauch

Teil einer so schönen und tollen Entwicklung zu sein, macht uns wirklich glücklich und stolz. 
Gerade in der Fütterung von Pferden werden heute noch viele Fehler gemacht, ob bewusst oder unbewusst. Und auch das richtig Pferdefutter für sein Pferd zu finden ist nicht immer einfach.

 

Kostenfreie Futterberatung für dich und dein Pferd

Eohippos Pferdefutter - kostenfreie FutterberatungDonate Ibertsberger berät euch gerne bei der Wahl des richtigen Futters für euer Pferd, egal ob Rentner, Freizeitpferd oder ein Pferd mit PSSM2. Um gezielt auf eure Bedürfnisse einzugehen, würden wir uns über Anrufe unter +49 (0) 176-232 165 81 freuen. Falls eine telefonische Beratung nicht in Frage kommen sollte, könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren unter kontakt@eohippos-pferdefutter.de oder ihr nutzt direkt unser Kontaktformular.


Indian Summer 2.0 – Pferdemüsli zum Aufbau von Muskeln und Masse

Eohippos Indian Summer - Pferdemüsli zum zunehmen - Aufbau von MasseIndian Summer 2.0 ist reich an Zusätzen, die sowohl den Verdauungstrakt positiv beeinflussen können und gleichzeitig dem Pferd helfen eine gesunde Muskulatur aufrecht zu erhalten. Es dient dem Aufbau von Masse bei Westernpferden, Rentnern oder schmalen Pferden.

Ein etwas höherer Anteil von aufgeschlossenem Mais und viel hochwertiges Öl unterstützen beim Aufbau von Masse; durch den Verzicht auf Hafer bekommen spritzige Pferde keine zusätzliche Energie – unser Aufbau Müsli für dein Pferd!

Wir freuen uns wenn wir dir und deinem Pferd weiterhelfen können. Nutze unsere persönliche und individuelle Futterberatung.


Fellwechsel, Stoffwechsel, Nerven unterstützen bei Pferden

Eohippos Flow 2.0 unterstützt den Stoffwechsel deines Pferdes mit hochwertigen Spurenelementen.
Mangelerscheinungen ausgelöst durch eine nicht ausreichende Versorgung oder einen erhöhten Bedarf können eine Vielzahl an verschiedenen Symptomen wie z.B. eine erhöhte Infektanfälligkeit, verringerte Leistungsbereitschaft, Neigungen zu Allergien sowie schlechte Haut- und Hufqualität zur Folge haben.

In unserem Eohippos FLOW 2.0 ist besonders viel Zink in der hoch bioverfügbaren, organischen Form Glycin-Zinkchelat enthalten. Ebenfalls wichtig für Haut und Haar ist Biotin- auch das findet ihr natürlich in unserem Eohippos FLOW 2.0.

Die Rezeptur ist weiterhin durch die Muskelvitalstoffe Selen in organischer Form und Vitamin E ergänzt- zum Erhalt und zur Unterstützung einer guten Muskelfunktion. Des Weiteren sind alle B-Vitamine enthalten- diese sind essentiell für viele Stoffwechselvorgänge und für das Nervensystem. Ein Mangel an B-Vitaminen kann sich durch leichte Reizbarkeit, Stressanfälligkeit, Leistungsabfall, schlechte Futterwertung, erhöhte Infektanfälligkeit und erhöhte Neigung zu Hautveränderungen bemerkbar machen.

Weitere Kundenbewertungen

Kundenbewertungen: Marc G.  

Flow 2.0 hat den Stoffwechsel meines Pferdes optimal unterstützt. So gut sind wir noch nie durch den Fellwechsel gekommen. Werde es definitiv weiter füttern als Kur, ggf. aber auch dauerhaft.

Kundenbewertungen: Laura Mertens  

Ich hatte es für meinen Zwerg als Unterstützung für den Stoffwechsel gegeben. Ich gebe es nun dauerhaft und habe dadurch mein Mineralfutter ersetzt. Der kleine Mann stand noch nie so gut da wie aktuell und das macht mich einfach glücklich!


Schaut gerne weitere Kundenbewertungen auf Instagram oder Facebook.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Nach oben scrollen

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um regelmäßig per E-Mail über interessante Themen und unsere Produkte aus dem Bereich Pferdefutter informiert zu werden.

Ein kleines Dankeschön von uns:
10 % Nachlass
auf Deine nächste Bestellung  (Bestellwert ab 10 EUR). Den Gutscheincode erhältst Du nach Deiner Anmeldung zum Newsletter