Mineralfutter für dein Pferd – getreidefrei, melassefrei, luzernefrei

ProMin - natürliches Mineralfutter auch für PSSM geeignet, Fütterung Pferd

Ein neues Gesicht in unserem Pferdefutter Team? – Nicht ganz!

Aber der 7kg Eimer unseres ProMin hat ein neues Design bekommen. Frische Farben und ein neues Bild waren an der Zeit. Und da ist er nun, unser neuer Eimer unseres artgerechten und natürlichen Mineralfutters.

Aber der Inhalt bleibt natürlich gleich – hochwertige und sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe für eine optimale Versorgung für dein Pferd.

Wenn du auf der Suche nach einem Mineralfutter für dein Pferd bist ohne Melasse, Getreide, Weizen und Luzerne, dann ist unser ProMin genau das richtig für euch.

Unser Mineralfutter ist reich an lebenswichtigen Mineralstoffen, Aminosäuren und Vitaminen – wie Vitamin E und Selen zur Muskelversorgung, Bierhefe für eine gesunde Darmflora oder auch Zink und Biotin für ein intaktes Haut- und Haarkleid sowie Hufhorn.
Es ist hafer- und getreidefrei und eignet sich für jedes Pferd in jedem Alter. Die enthaltenen Aminosäuren unterstützen nicht nur einen gesunden Muskelaufbau sondern auch die Verwertung der enthaltenen Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitaminen.
Unser ProMin ist aufgrund seiner hochwertigen Inhaltsstoffe auch eine ideale Ergänzung bei reiner Heufütterung.

⭐️ melassefrei
⭐️ luzernefrei
⭐️ getreidefrei
⭐️ weizenfrei
⭐️ u.a. kann es zur Fütterung von Pferden mit PSSM geeignet sein

ProMin -Mineralstoffe in ihrer besten Form. Du willst mehr erfahren?



Kostenfreie Futterberatung!

Donate Ibertsberger berät euch gerne bei der Wahl des richtigen Futters für euer Pferd. Um gezielt auf eure Bedürfnisse einzugehen, würden wir uns über Anrufe unter +49 (0) 176-232 165 81 freuen. Falls eine telefonische Beratung nicht in Frage kommen sollte, könnt ihr uns gerne per Mail kontaktieren unter kontakt@eohippos-pferdefutter.de oder ihr nutzt direkt unser Kontaktformular.

Schaut gerne auch auf Instagram oder Facebook vorbei.

Aktuelle News findest Du immer auf:

Futter für Pferde bei Facebook - Eohippos
Pferdefutter - Instagram
Scroll to Top

Newsletter

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an, um regelmäßig per E-Mail über interessante Themen und unsere Produkte aus dem Bereich Pferdefutter informiert zu werden.

Ein kleines Dankeschön von uns:
10 % Nachlass
auf Deine nächste Bestellung  (Bestellwert ab 10 EUR, gültig bis 31.12.2021). Den Gutscheincode erhältst Du nach Deiner Anmeldung zum Newsletter.